Heiligkreuzer Seife
in den sozialen
Netzwerken:

Heiligkreuzer-Seife auf facebook Heiligkreuzer-Seife auf googleplus Heiligkreuzer-Seife auf instagram Heiligkreuzer-Seife auf tumblr Heiligkreuzer-Seife auf tumblr

Endlich Sommer: Seifen bei 36 Grad in Mels

Sonnenschirmpflicht: Batholomäusmarkt in Mels am 25. August 2016.

Sonnenschirmpflicht: Batholomäusmarkt in Mels am 25. August 2016.

Heiss. Sonne pur und blauer Himmel. Dazu der ganze langersehnte Sommer auf einmal: Bei 36 Grad Celsius war Eiscreme sicher das mit Abstand am gefragteste Produkt am traditionellen Melser Batholomäusmarkt. Am Heiligkreuzer-Seifen-Stand gab’s dennoch zahlreiche Begegnungen mit Natur- und Seifenfreunden. Anklang fanden erneut die veganen Seifen mit frisch geernteten Kräutern.

Klimaneutral zum Markt und zurück.

Klimaneutral zum Markt und zurück.

Einen Dank an dieser Stelle allen grossen und kleinen Besucher/innen! Das schöne, wenn man es nur 900 Meter weit zum Markt hat, ist natürlich, dass man nicht nur besonders umweltfreundlich anreisen kann – in diesem Fall mit einem historischen Melser Handwagen – sondern dass man auch zahlreiche treue Kunden auf dem Direktverkauf wiedersieht – und neue kennen lernt. Ich habe mich sehr über die vielen sympathischen Begegnungen gefreut.

Der ganze Sommer auf einen Schlag: 36 Grad.

Der ganze Sommer auf einen Schlag: 36 Grad.

Beliebt waren an diesem Markttag neben den Kräuterseifen übrigens auch die neue Holunderseife und die Varianten mit Avocado oder Baumnuss. Gerade die besonders pflegenden Seifen werden zunehmend nachgefragt.

Neu: Seifenschalen

Erstmals im Angebot waren auch die handgefertigten Seifenschalen. Demnächst wird es sie auch im Online-Shop geben. Klar ist soviel: Heiligkreuzer Seifen wird es auch im nächsten Jahr am traditionellen Bartholomäusmarkt in Mels geben. Wie immer am letzten Donnerstag im August.

 

stand_kpl_1

stand_detail_3

stand_publikum_1

stand_detail_5

seifenschale_1

handseifenstand_kpl_2



Einsortiert in: Aktuell / Märkte


Trackback Permanent Link

Ihre Meinung:

Sie sind herzlich eingeladen, hier einen Kommentar zu hinterlassen, anderen Besuchern Ihre Erfahrungen mitzuteilen oder Fragen zu stellen: