Heiligkreuzer Seife
in den sozialen
Netzwerken:

Heiligkreuzer-Seife auf facebook Heiligkreuzer-Seife auf googleplus Heiligkreuzer-Seife auf instagram Heiligkreuzer-Seife auf tumblr Heiligkreuzer-Seife auf tumblr

Bio-Seifen

Natürlich. Die Seifen auf dieser Seite werden ausschliesslich mit Bio-Ölen hergestellt. Auch alle anderen pflanzlichen Zutaten in diesen Naturseifen stammen aus biologischem Anbau. Das ist nicht selbstverständlich. Die meisten Bio- und Naturkosmetiklabels verlangen lediglich einen grösseren Anteil an Bio-Zutaten, aber keine 100 Prozent. Doch auch bei Bio-Ölen kommt es auf die Qualität an. Vor allem die Art der Pressung spielt eine grosse Rolle. In Heiligkreuzer Seifen werden überwiegend kaltgepresste Öle und Fette verwendet. Im Unterschied zu raffinierten Fetten enthalten sie noch all ihre wertvollen hautpflegenden Bestandteile. Auf sie wird auch bei der Seifenherstellung besondere Rücksicht genommen. Heiligkreuzer Seifen werden bei niedrigen Temperaturen kalt gerührt und nicht künstlich erhitzt, um die Reifung zu beschleunigen. So bleiben die positiven Wirkungen der kaltgepressten Öle auch in der Seife erhalten.