Heiligkreuzer Seife
in den sozialen
Netzwerken:

Heiligkreuzer-Seife auf facebook Heiligkreuzer-Seife auf googleplus Heiligkreuzer-Seife auf instagram Heiligkreuzer-Seife auf tumblr Heiligkreuzer-Seife auf tumblr

Handreinigungsseifen

Kraftvoll. Für Küche, Stall und Werkstatt. Und natürlich für den Garten. Seifen für alle, die viel mit den Händen arbeiten, nach getaner Arbeit aber gerne wieder saubere Hände haben. Heiligkreuzer Handreinigungsseifen enthalten keinen Sand wie etwa eine Waschpaste. Statt dessen reinigen sie mit gemahlenen Kürbiskernen, Schwarzkümmel- oder Mohnmehl. Der Effekt des Abriebs ist der selbe, doch statt die Haut noch zusätzlich zu reizen, pflegen diese Seifen die Haut schon beim Waschen durch die Überfettung mit wertvollen Pflanzenölen. Zur Unterstützung der Reinigungskraft enthalten einige Sorten naturreines ätherisches Orangenöl, welches besonders gut auch Öl und Russ entfernt.