Direktverkauf in Heiligkreuz Selbstbedienung

Heiligkreuzer Seife

Der Direktverkauf ist täglich tagsüber geöffnet. Dort finden Sie zur Selbstbedienung einen kleinen Teil des online angebotenen Sortiments. Für Fragen, Bestellungen oder Wünsche nutzen Sie ganz unten den Link “Kontakt”. Mehr…

Heiligkreuzer Seife
in den sozialen
Netzwerken:

Heiligkreuzer-Seife auf facebook Heiligkreuzer-Seife auf googleplus Heiligkreuzer-Seife auf instagram Heiligkreuzer-Seife auf tumblr Heiligkreuzer-Seife auf tumblr Heiligkreuzer-Seife auf youtube

Interview: Von den Anfängen und der Philosophie

Interview: Wie es zur Heiligkreuzer Seifenmanufaktur kam und für was sie steht.

Wie es zur Heiligkreuzer Seifenmanufaktur kam und für was sie steht: Ein Interview mit dem Online-Magazin “Soaping News”.

Interview. Das Online-Magazin “Soaping News” stellt kleine Seifenmanufakturen aus aller Welt vor und publiziert seine Interviews in verschiedenen Sprachen. Im Gespräch mit der Chefin Eva Gomez erzähle ich von den Anfängen der Manufaktur und dem, was mich an meiner Arbeit fasziniert.

Das Original-PDF der Ausgabe vom vom 19. November 2021 können Sie mit einem Klick auf diese Zeile herunterladen.

Trackback Permanent Link

Ihre Meinung:

Sie sind herzlich eingeladen, hier einen Kommentar zu hinterlassen, anderen Besuchern Ihre Erfahrungen mitzuteilen oder Fragen zu stellen (Beachten Sie bitte, dass dabei Ihre persönliche Daten gespeichert und verarbeitet werden, soweit es die Veröffentlichung Ihres Kommentars auf dieser Webseite notwendig macht. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Absenden des Kommentars stimmen Sie der Verarbeitung und Speicherung Ihrer Daten im oben erläuterten Sinne und nach Massgabe der EU-Datenschutz-Grundverordnung Art. 6 lit a zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung):