+++ Betriebsferien bis 20. Mai +++

Heiligkreuzer Seife

Bleib' sauber ohne Palmöl

Heiligkreuzer Seife
in den sozialen
Netzwerken:

Heiligkreuzer-Seife auf facebook Heiligkreuzer-Seife auf googleplus Heiligkreuzer-Seife auf instagram

 

Heiligkreuzer-Seife auf tumblr Heiligkreuzer-Seife auf pinterest Heiligkreuzer-Seife auf youtube  

Die zuletzt ausverkauften Haarseifen sind ab sofort wieder erhältlich

Schon wieder gerührt, aber noch nicht fertig gereift: Die acht Sorten Heiligkreuzer Haarseifen mit Überfettungen von zwei bis 16 Prozent.

Wieder alle bestellbar: Die acht Sorten Heiligkreuzer Haarseifen mit Überfettungen von zwei bis 16 Prozent.

Zurück. Die in den vergangenen Tagen und Wochen ausverkauften Heiligkreuzer Haarseifen sind wieder erhältlich: Damit sind alle Sorten wieder verfügbar, wie gewohnt in Überfettungen von zwei bis 16 Prozent. Ab sofort bestellbar im Shop. Solange der Vorrat reicht.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass verschiedene Haarseifen-Sorten immer wieder einmal ausverkauft sein werden. Die Nachfrage ist recht hoch, zugleich sind Haarseifen vergleichsweise aufwendig in der Herstellung und die Produktionskapazität eines Ein-Mann-Betriebs ist naturgemäss begrenzt. Eine neue Charge von 80 Stück ist so oft bereits nach wenigen Tagen wieder vergriffen.

Hier geht es zu den Haarseifen.

[Stand: 21. April 2023]

 

 



Einsortiert in: Aktuell


Permanent Link
Weder Pings noch Kommentare sind erlaubt.