Heiligkreuzer Seife
in den sozialen
Netzwerken:

Heiligkreuzer-Seife auf facebook Heiligkreuzer-Seife auf googleplus Heiligkreuzer-Seife auf instagram Heiligkreuzer-Seife auf tumblr Heiligkreuzer-Seife auf tumblr Heiligkreuzer-Seife auf youtube

Die zuletzt ausverkauften Haarseifen sind ab sofort wieder erhältlich

Schon wieder gerührt, aber noch nicht fertig gereift: Die acht Sorten Heiligkreuzer Haarseifen mit Überfettungen von zwei bis 16 Prozent.

Wieder alle bestellbar: Die acht Sorten Heiligkreuzer Haarseifen mit Überfettungen von zwei bis 16 Prozent.

Zurück. Die in den vergangenen Wochen ausverkauften Heiligkreuzer Haarseifen sind wieder erhältlich: Wie gewohnt in Überfettungen von zwei bis 16 Prozent. Ab sofort bestellbar im Shop. Solange der Vorrat reicht.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass verschiedene Haarseifen-Sorten immer wieder einmal ausverkauft sein werden. Die Nachfrage ist recht hoch, zugleich sind Haarseifen vergleichsweise aufwendig in der Herstellung und die Produktionskapazität eines Ein-Mann-Betriebs ist naturgemäss begrenzt. Eine neue Charge von 80 Stück ist so oft bereits nach wenigen Tagen wieder vergriffen.

Hier geht es zu den Haarseifen.

[Stand: 29. Oktober 2021]
 

 

 



Einsortiert in: Aktuell


Permanent Link
Weder Pings noch Kommentare sind erlaubt.